Barbara's kleine Welt
Barbara's kleine Welt

Hier finden Sie uns

Barbara's kleine Welt
Schlachthausstr. 16/2
73614 Schorndorf

Telefon: 07181-23135

Aktuelles

Hausmessen bei
Barbara's kleine Welt
 

Rundgang

Nach über 20 Jahren ist Barbara´s kleine Welt eines der größten Fachgeschäfte in Deutschland.

Sie finden ein buntes Kaleidoskop von Miniaturen in 1:12. Nach der Aufgabe des Ladengeschäftes in der Stadt Schorndorf, jedoch wurde die Auswahl nicht mehr ausgebaut. Teilgebiete wurden aus gesundheitlichen Gründen ausgegliedert. Hochwertige Figuren und kleinteiliger Zubehör bilden das aktuelle Hauptangebot. Viele Unikate bedeutender Künstler (z.B Annie Willis, Monique Monout, A. Springer etc.), sowie einmaliger Sonderanfertigungen sind noch vorhanden. Das heißt Sie können heute noch auf eine große Auswahl von über 80.000 Einzelteilen und über 500 Figuren zurückgreifen, diese wird jedoch immer geringer.
 

Im Laufe der Zeit sind fast 200 Puppenstuben-Kreationen entstanden, die in einer sich immer wieder wechselnden Ausstellung bei mir zu sehen waren. Inzwischen haben viele Puppenstuben-Kreationen neue glückliche Eigentümer gefunden. Rund 50 Schöpfungen sind aktuell in zwei Schauräumen noch zu besichtigen.

Ein Besuch in Barbara´s kleiner Welt in privater Atmosphäre lohnt sich immer!
Sie werden überrascht sein!

Ein kleiner Auszug aus dem Sortiment.
Für größere Ansicht mit der Maus anklicken.

Druckversion | Sitemap
© Barbaras kleine Welt